Unglaublich was sich auf diesen 26m² befindet, sobald du es siehst, willst du es auch!

0

Ist es nicht immer wieder erstaunlich, welch große Kunst es ist sich auf engsten Raum möglichst platzsparend und effizient einzurichten? Genau das hat sich Christ Heinige zur Aufgabe gemacht. Er baut einzigartige Häuser! Seine Erfahrung sammelte er während er die Welt bereiste. Zwischen Japan, Hongkong, Macau und Indien lernte er die eingeschränkten Baupraktiken kennen.

Denn in diesen Regionen ist Platz äußerst kostbar. Das faszinierte ihn, sodass er sich in Arizona einem solchen Projekt widmete. Er baute ein Haus mit nur 26m² Wohnfläche. Schnell wurde sein Haus so bekannt, dass er es bis heute schon 100 weitere Male gebaut hat. Seine Kunden kommen von überall her, und bestaunen seine Effektivität.

1Wenn du es aus dieser Perspektive siehst, ahnst du niemals, welch Komfort sich darin versteckt!

BackNext

NO COMMENTS

LEAVE A REPLY